Es sind bei mir noch nie Probleme beim Einkauf aufgetreten. Die Kommunikation bei den einzelnen Schritten des Einkaufsvorganges bis zur Lieferung verliefen immer reibungslos, die Produkte waren immer in Ordnung . Ich bin sehr zufrieden.
Es sind bei mir noch nie Probleme beim Einkauf aufgetreten. Die Kommunikation bei den einzelnen Schritten des Einkaufsvorganges bis zur Lieferung verliefen immer reibungslos, die Produkte waren immer in Ordnung . Ich bin sehr zufrieden.
Wie immer ein Super Service.
Angefangen von der Auftragsbestätigung , der Bestätigung des Zahlungseinganges bis zur Info , wann die Bestellung geliefert wird .
toll - weiter so !
Wie immer ein Super Service.
Angefangen von der Auftragsbestätigung , der Bestätigung des Zahlungseinganges bis zur Info , wann die Bestellung geliefert wird .
toll - weiter so !