Nie wieder! Ich bin total enttäuscht.Ich habe Münzen bestellt ( numismatik) die wahren sehr abgenutzt, und eine kamm noch voll mit Rost. Einfach Schrott.
Nein Danke!
Nie wieder! Ich bin total enttäuscht.Ich habe Münzen bestellt ( numismatik) die wahren sehr abgenutzt, und eine kamm noch voll mit Rost. Einfach Schrott.
Nein Danke!
Abgesehen von dem gesalzenen Preis. (Ja woanders gut *** Cent günstiger zu erhalten), ist der Ablauf trotz schneller Zahlung schon recht zäh und langwierig. Bestellst, gleich bezahlt. Tage später eine E-Mail erhalten, dass es dann darauffolgende Woche versendet wird. Der Transport dauerte dann auch 2-4 Tage. Ich denke das war mein erster und letzter Kauf.
Abgesehen von dem gesalzenen Preis. (Ja woanders gut *** Cent günstiger zu erhalten), ist der Ablauf trotz schneller Zahlung schon recht zäh und langwierig. Bestellst, gleich bezahlt. Tage später eine E-Mail erhalten, dass es dann darauffolgende Woche versendet wird. Der Transport dauerte dann auch 2-4 Tage. Ich denke das war mein erster und letzter Kauf.