Der Abholservice ist perfekt organisiert, und auch eine kurzfristige telefonische Auftragsänderung wurde problemlos ermöglicht. Sehr gut finde ich auch die telefonische Erreichbarkeit (keine Hotline, keine Warteschleife…).
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, und auch die Ware war bisher immer erstklassig.
Der Abholservice ist perfekt organisiert, und auch eine kurzfristige telefonische Auftragsänderung wurde problemlos ermöglicht. Sehr gut finde ich auch die telefonische Erreichbarkeit (keine Hotline, keine Warteschleife…).
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, und auch die Ware war bisher immer erstklassig.
Silber war sehr gute Qualität. Auch Resale war einwandfrei.
Einen Stern Abzug gibt es wegen der nicht ganz günstigen Zustellung zwischen 08-15 Uhr. Das ist mit einer normalen Arbeitszeit nicht vereinbar!
Verbesserungsvorschlag zur Kundenfreundlichkeit: Auswahl 8 Uhr bis 12 Uhr oder 12 bis 16 Uhr!!!
Silber war sehr gute Qualität. Auch Resale war einwandfrei.
Einen Stern Abzug gibt es wegen der nicht ganz günstigen Zustellung zwischen 08-15 Uhr. Das ist mit einer normalen Arbeitszeit nicht vereinbar!
Verbesserungsvorschlag zur Kundenfreundlichkeit: Auswahl 8 Uhr bis 12 Uhr oder 12 bis 16 Uhr!!!