Habe wieder Münzen bestellt und wurde nicht enttäuscht!!!! Von der Bestellung bis hin zur Auslieferung alles ohne Probleme.Ich bin rundum zufrieden mit ihnen als Händler und werde sicher bald wieder einkaufen bei ihnen..Die Münzen sind prima Anlagemünzen.
Habe wieder Münzen bestellt und wurde nicht enttäuscht!!!! Von der Bestellung bis hin zur Auslieferung alles ohne Probleme.Ich bin rundum zufrieden mit ihnen als Händler und werde sicher bald wieder einkaufen bei ihnen..Die Münzen sind prima Anlagemünzen.
Ich bin sehr zufrieden mit ESG, kaufe immer wieder gerne. Habe auch schon mehrfach weiterempfohlen. Die Internetseite ist super aufgebaut und benutzerfreundlich.
Ich bin sehr zufrieden mit ESG, kaufe immer wieder gerne. Habe auch schon mehrfach weiterempfohlen. Die Internetseite ist super aufgebaut und benutzerfreundlich.