Ich bin sehr zufrieden. Die gewünschte Verschiebung des Liefertermins klappte problemlos, die Dame des Kurierdienstes war sehr freundlich — alles in Allem: vielen Dank!
Ich bin sehr zufrieden. Die gewünschte Verschiebung des Liefertermins klappte problemlos, die Dame des Kurierdienstes war sehr freundlich — alles in Allem: vielen Dank!
Seit vielen Jahren Kunde, wegen der individuellen Ideen zu verschiedenen Anlässen. Der außergewöhnliche Aufmachung (auch der Verpackungen) und der hervorragenden Qualität der Edelmetall-Ware.
Seit vielen Jahren Kunde, wegen der individuellen Ideen zu verschiedenen Anlässen. Der außergewöhnliche Aufmachung (auch der Verpackungen) und der hervorragenden Qualität der Edelmetall-Ware.
alles zuvorkommend, schnell und korrekt. Optimiert könnte werden, wenn das Paket nicht in den Briefkasten passt, dass eine Unterschrift von der Lieferfirma gefordert wird.
alles zuvorkommend, schnell und korrekt. Optimiert könnte werden, wenn das Paket nicht in den Briefkasten passt, dass eine Unterschrift von der Lieferfirma gefordert wird.
Der Kauf über die Webseite hat gut funktioniert.
Die Lieferung war allerdings am unteren Ende der Bewertung. Ich verstehe dass wegen des anstehenden Weihnachtsfestes das Versenden schwieriger wird. Allerdings haben ich über eine Woche nicht gewußt ob die Teile überhaupt noch ankommen.
An DHL scheint das nicht gelegen zu haben, dort habe ich bei anderen Anbietern später noch bestellt und bin trotzdem gut informiert bzw beliefert worden.
Der Kauf über die Webseite hat gut funktioniert.
Die Lieferung war allerdings am unteren Ende der Bewertung. Ich verstehe dass wegen des anstehenden Weihnachtsfestes das Versenden schwieriger wird. Allerdings haben ich über eine Woche nicht gewußt ob die Teile überhaupt noch ankommen.
An DHL scheint das nicht gelegen zu haben, dort habe ich bei anderen Anbietern später noch bestellt und bin trotzdem gut informiert bzw beliefert worden.