Es hat alles super geklappt, von der Bestellung über Kommunikation bis zur Lieferung. Man bekommt über alle Schritte eine Mail, so das man immer den aktuellen Status kennt. Sehr gerne wieder.
Es hat alles super geklappt, von der Bestellung über Kommunikation bis zur Lieferung. Man bekommt über alle Schritte eine Mail, so das man immer den aktuellen Status kennt. Sehr gerne wieder.
Kauf und Abwicklung bestens, sogar kurzfristige Änderung der Lieferadresse war problemlos möglich.
Versanddienstleister auch zuverlässig.
Alles wie gewünscht und erwartet.
Vielen Dank
Kauf und Abwicklung bestens, sogar kurzfristige Änderung der Lieferadresse war problemlos möglich.
Versanddienstleister auch zuverlässig.
Alles wie gewünscht und erwartet.
Vielen Dank