Die Ware ist von ESG korrekt versendet worden. Was m.E. allerdings gar nicht in Ordnung war, war die Zustellung durch den Kurier: Um dem Kurier den Weg durch das Treppenhaus zu ersparen bin ich ihm entgegen gekommen. Dieser übergab mir OHNE meine Identität zu prüfen die Lieferung. Auf meine Frage hin, ob er meinen Personalausweis nicht sehen wolle, antwortete dieser: Nein, ist nicht nötig. Es reichte ihm, dass ich ihm entgegenkam im Treppenhaus. Das legitimierte mich als Berechtigter die Sendung in Empfang zu nehmen?? ESG sollte sich mit diesem Kurierdienst einmal auseinandersetzen!
Die Ware ist von ESG korrekt versendet worden. Was m.E. allerdings gar nicht in Ordnung war, war die Zustellung durch den Kurier: Um dem Kurier den Weg durch das Treppenhaus zu ersparen bin ich ihm entgegen gekommen. Dieser übergab mir OHNE meine Identität zu prüfen die Lieferung. Auf meine Frage hin, ob er meinen Personalausweis nicht sehen wolle, antwortete dieser: Nein, ist nicht nötig. Es reichte ihm, dass ich ihm entgegenkam im Treppenhaus. Das legitimierte mich als Berechtigter die Sendung in Empfang zu nehmen?? ESG sollte sich mit diesem Kurierdienst einmal auseinandersetzen!
Der Versand dauerte mir persönlich etwas zu lange.Da könnte man daran arbeiten.
Der Karton war bei der Lieferung aufgerissen,aber die Ware zum Glück vollständig.
Der Versand dauerte mir persönlich etwas zu lange.Da könnte man daran arbeiten.
Der Karton war bei der Lieferung aufgerissen,aber die Ware zum Glück vollständig.
Ich bin mit Ihrem Service generell sehr zufrieden. Die notwendigen Informationen (z.B. über Versand) kommen prompt und zuverlässig. Die versprochenen Termine werden eingehalten.
Ihre Sicherheitsvorkehrungen sind sehr gut und werden auch von den Zustellern strikt eingehalten. Mehr kann man nicht erwarten. Auffallende Preisunterschiede zu anderen Anbietern habe ich nicht festgestellt.
Ich bin mit Ihrem Service generell sehr zufrieden. Die notwendigen Informationen (z.B. über Versand) kommen prompt und zuverlässig. Die versprochenen Termine werden eingehalten.
Ihre Sicherheitsvorkehrungen sind sehr gut und werden auch von den Zustellern strikt eingehalten. Mehr kann man nicht erwarten. Auffallende Preisunterschiede zu anderen Anbietern habe ich nicht festgestellt.
Aus dem Absendername auf dem Aufkleber auf der Verpackung geht leider hervor das die Sendung von ESG kommt. Ab Empfang also bei der Zustellfirma nicht mehr diskret und daher als Edelmetallsendung zuerkennen.
Aus dem Absendername auf dem Aufkleber auf der Verpackung geht leider hervor das die Sendung von ESG kommt. Ab Empfang also bei der Zustellfirma nicht mehr diskret und daher als Edelmetallsendung zuerkennen.