Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles bestens. Auch die Lieferzeit war in Ordnung.
Allerdings ist es etwas seltsam, wenn das Gold von einem Getränkeauto geliefert wird.
Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles bestens. Auch die Lieferzeit war in Ordnung.
Allerdings ist es etwas seltsam, wenn das Gold von einem Getränkeauto geliefert wird.
Lieferung erfolgte zügig und es liegt eine Rechnung bei. Der Barren ist verschweißt und nummeriert. Ich kann nichts Negatives sagen. Der Anbieter ist empfehlenswert.
Lieferung erfolgte zügig und es liegt eine Rechnung bei. Der Barren ist verschweißt und nummeriert. Ich kann nichts Negatives sagen. Der Anbieter ist empfehlenswert.