Auswahl und Einkauf der Podukte ist durch übersichtliche Darstellung gut zu handhaben. Die Erklärungen sind informativ und gut verständlich. Die Abwicklung verlief unproblematisch und rasch. Ich würde den Anbieter weiterempfehlen.
Auswahl und Einkauf der Podukte ist durch übersichtliche Darstellung gut zu handhaben. Die Erklärungen sind informativ und gut verständlich. Die Abwicklung verlief unproblematisch und rasch. Ich würde den Anbieter weiterempfehlen.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen beim Einkauf gemacht.Alles funktioniert so,wie man es sich vorstellt.Ich kann diesen Händler guten Gewissens weiterempfehlen.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen beim Einkauf gemacht.Alles funktioniert so,wie man es sich vorstellt.Ich kann diesen Händler guten Gewissens weiterempfehlen.
nur 4 Sternre deshalb:
die Ware sehr schön. Probleme gab es bei der Zustellung
Der Zusteller hat niemand angetroffen. Ich war aber den ganzen Tag zuhause. Beim 2. Versuch hat es dann geklappt
nur 4 Sternre deshalb:
die Ware sehr schön. Probleme gab es bei der Zustellung
Der Zusteller hat niemand angetroffen. Ich war aber den ganzen Tag zuhause. Beim 2. Versuch hat es dann geklappt