Bestellungsvorgang und Lieferung lief reibungslos.
Sehr lobenswert ist bzw. war die Kommunikationsmöglichkeit mit ESG. Insgesamt kann man diesen Händler nur weiterempfehlen.
Bestellungsvorgang und Lieferung lief reibungslos.
Sehr lobenswert ist bzw. war die Kommunikationsmöglichkeit mit ESG. Insgesamt kann man diesen Händler nur weiterempfehlen.
Ich gabe schon einige Male bei ESG Goldmünzen und kleine Barren als Weihnachtsgeschenk gekauft. Die Abwicklung verlief immer reibungslos und die Lieferung erfolgte stets unproblematisch. Ich werde auch künftig Gold bei ESG kaufen.
Ich gabe schon einige Male bei ESG Goldmünzen und kleine Barren als Weihnachtsgeschenk gekauft. Die Abwicklung verlief immer reibungslos und die Lieferung erfolgte stets unproblematisch. Ich werde auch künftig Gold bei ESG kaufen.
........also ok, ich kaufe schon über viele Jahre bei der ESG, WARUM ??
1. eine übersichtliche Homepage
2. zu 1. absolut aktuell
3. zuverlässige Abwicklung
4. schnelle Abwicklung
ABER ...........ich werde jetzt zum 5 -6-7.Mal danach gefragt, alles über viele Jahr unverändert absolut super
***
Berlin
........also ok, ich kaufe schon über viele Jahre bei der ESG, WARUM ??
1. eine übersichtliche Homepage
2. zu 1. absolut aktuell
3. zuverlässige Abwicklung
4. schnelle Abwicklung
ABER ...........ich werde jetzt zum 5 -6-7.Mal danach gefragt, alles über viele Jahr unverändert absolut super
***
Berlin