Habe zum ersten mal bei ESG bestellt, die Abwicklung war sehr zufriedenstellend, angemessene Versandkosten und schnelle Lieferung .
In der Zukunft wird das einer meiner bevorzugten Lieferanten
für Silbermünzen sein .
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Habe zum ersten mal bei ESG bestellt, die Abwicklung war sehr zufriedenstellend, angemessene Versandkosten und schnelle Lieferung .
In der Zukunft wird das einer meiner bevorzugten Lieferanten
für Silbermünzen sein .
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.