Wieder alles super gelaufen, selbst die "falsche" Straße war dank eines mitdenkenden Lieferanten kein größeres Problem ...
Nächste Bestellung ist in Arbeit.
Wieder alles super gelaufen, selbst die "falsche" Straße war dank eines mitdenkenden Lieferanten kein größeres Problem ...
Nächste Bestellung ist in Arbeit.
Die Zustellungszeit von 08.00 - 15.00 ist eindeutig viel
zu groß. Hier wird ein Zeitrahmen von 1 -2 Stunden gewünscht bzw. telefonische Vorab- Info durch den.
Dienstleister. Wie bei meiner letzten Bestellung. Einfach
super gelaufen. Dank an den Dienstleister. Alternativen -
Lieferung an eine ABHOLSTATION. Auch bei einem Warenwert von ca.***, -€. Warum sollte das nicht möglich sein ?
Die Zustellungszeit von 08.00 - 15.00 ist eindeutig viel
zu groß. Hier wird ein Zeitrahmen von 1 -2 Stunden gewünscht bzw. telefonische Vorab- Info durch den.
Dienstleister. Wie bei meiner letzten Bestellung. Einfach
super gelaufen. Dank an den Dienstleister. Alternativen -
Lieferung an eine ABHOLSTATION. Auch bei einem Warenwert von ca.***, -€. Warum sollte das nicht möglich sein ?