Hat alles gut geklappt, aber ich würde mir zwei Sachen wünschen , einmal das man mit Pay Pal bezahlen könnte und noch viel mehr Silber Dekoration und die vielleicht auch etwas größer, ,z.b so ein Silber Totenkopf von 500 Gramm .
Hat alles gut geklappt, aber ich würde mir zwei Sachen wünschen , einmal das man mit Pay Pal bezahlen könnte und noch viel mehr Silber Dekoration und die vielleicht auch etwas größer, ,z.b so ein Silber Totenkopf von 500 Gramm .
Sehr gute Abwicklung, immer telefonisch erreichbar und Kompetent.Ich hatte mich bei der Lieferadresse vertan. Gar kein Problem für das esg Team, die Lieferung wurde kostenfrei neu zugestellt.
Sehr gute Abwicklung, immer telefonisch erreichbar und Kompetent.Ich hatte mich bei der Lieferadresse vertan. Gar kein Problem für das esg Team, die Lieferung wurde kostenfrei neu zugestellt.