Sehr gute Abwicklung, immer telefonisch erreichbar und Kompetent.Ich hatte mich bei der Lieferadresse vertan. Gar kein Problem für das esg Team, die Lieferung wurde kostenfrei neu zugestellt.
Sehr gute Abwicklung, immer telefonisch erreichbar und Kompetent.Ich hatte mich bei der Lieferadresse vertan. Gar kein Problem für das esg Team, die Lieferung wurde kostenfrei neu zugestellt.