guter und freundliches Personal sowohl beim Empfang als auch beim direkten Service.
Jederzeit kaufe ich gerne wieder bei Ihnen ein.
Herzlichen Dank und Gottes Segen
guter und freundliches Personal sowohl beim Empfang als auch beim direkten Service.
Jederzeit kaufe ich gerne wieder bei Ihnen ein.
Herzlichen Dank und Gottes Segen
Bestellung wurde nach meiner Zahlung sofort zugestellt. Ware war ordentlich verpackt !
Der Verkäufer hat uns zuvor telefonisch kontaktiert, da eine Münze nicht lieferbar war.
Wir bestellen immer wieder gerne bei Ihnen !!!
Bestellung wurde nach meiner Zahlung sofort zugestellt. Ware war ordentlich verpackt !
Der Verkäufer hat uns zuvor telefonisch kontaktiert, da eine Münze nicht lieferbar war.
Wir bestellen immer wieder gerne bei Ihnen !!!