Abwicklung, Lieferung und Qualität der bestellten und gelieferten Produkte ließ nichts zu wünschen übrig. Das Unternehmen ist aus meiner Sicht uneingschränkt zu empfehlen.
***
Abwicklung, Lieferung und Qualität der bestellten und gelieferten Produkte ließ nichts zu wünschen übrig. Das Unternehmen ist aus meiner Sicht uneingschränkt zu empfehlen.
***
Die Abwicklung war einfach und zügig - nur der Auslieferer war unbeholfen. Angegeben war eine Anlieferung bis 15:00 Uhr - der Fahrer war erst um 16:50 Uhr da - habe den Vorgang getrackt und dachte, dass eine 2. Anlieferung am nächsten Tag erfolgt. Das ist nicht der Fall. Erst nach meinem Telefonat mit dem Transporteur vereinbarten wir einen 2. Liefertermin. Das kann auch mal in die Hose gehen und dann geht die Ware sicher an den Versender zurück. Das ist alles Andere als nachhaltig. Ansonsten alles gut gelaufen.
Die Abwicklung war einfach und zügig - nur der Auslieferer war unbeholfen. Angegeben war eine Anlieferung bis 15:00 Uhr - der Fahrer war erst um 16:50 Uhr da - habe den Vorgang getrackt und dachte, dass eine 2. Anlieferung am nächsten Tag erfolgt. Das ist nicht der Fall. Erst nach meinem Telefonat mit dem Transporteur vereinbarten wir einen 2. Liefertermin. Das kann auch mal in die Hose gehen und dann geht die Ware sicher an den Versender zurück. Das ist alles Andere als nachhaltig. Ansonsten alles gut gelaufen.