Die Münzen sind wie auch die vorangegangenen Jahrgänge m. E. sehr schön. Die Abwicklung des Kaufs war problemlos und die bestellten Münzen wurden innerhalb kürzester Zeit gut verpackt geliefert.
Die Münzen sind wie auch die vorangegangenen Jahrgänge m. E. sehr schön. Die Abwicklung des Kaufs war problemlos und die bestellten Münzen wurden innerhalb kürzester Zeit gut verpackt geliefert.
Sehr professionelle Abwicklung (Bestellung online, Abholung vor Ort): Kurze Wartezeit, Ware einwandfrei wie beschrieben, seriös und diskret, freundliches Personal. SEHR GERNE wieder.
Bin sehr zufrieden mit der ESG.
Sehr professionelle Abwicklung (Bestellung online, Abholung vor Ort): Kurze Wartezeit, Ware einwandfrei wie beschrieben, seriös und diskret, freundliches Personal. SEHR GERNE wieder.
Bin sehr zufrieden mit der ESG.
Abwicklung mit ESG hervorragend.
Zustellung eine Katastrophe, habe das Paket letztendlich selbst beim Zusteller in Wohnortnähe abgeholt.
Drei Zustelltermine sind im Vorfeld fehlgeschlagen.
Abwicklung mit ESG hervorragend.
Zustellung eine Katastrophe, habe das Paket letztendlich selbst beim Zusteller in Wohnortnähe abgeholt.
Drei Zustelltermine sind im Vorfeld fehlgeschlagen.