Abwicklung mit ESG hervorragend.
Zustellung eine Katastrophe, habe das Paket letztendlich selbst beim Zusteller in Wohnortnähe abgeholt.
Drei Zustelltermine sind im Vorfeld fehlgeschlagen.
Abwicklung mit ESG hervorragend.
Zustellung eine Katastrophe, habe das Paket letztendlich selbst beim Zusteller in Wohnortnähe abgeholt.
Drei Zustelltermine sind im Vorfeld fehlgeschlagen.