Es hat alles gut geklappt, der Shop verfügt über eine ausreichende Auswahl von kleinen Geschenkmöglichkeiten, nur die lange Versandzeit (8-10 Tage) ist zuviel.
Der Zahlungseingang kann nicht das Problem gewesen sein, da die Begleichung des Rechnungsbetrages mit einer Echtzeitüberweisung durchgeführt wurde, d.h. das Geld ist in max. 5 Minuten !! auf dem Empfängerkonto. Ich bezahle grundsätzlich nichts mit Kreditkarte im Internet und auch nicht mit Paypal.
Es hat alles gut geklappt, der Shop verfügt über eine ausreichende Auswahl von kleinen Geschenkmöglichkeiten, nur die lange Versandzeit (8-10 Tage) ist zuviel.
Der Zahlungseingang kann nicht das Problem gewesen sein, da die Begleichung des Rechnungsbetrages mit einer Echtzeitüberweisung durchgeführt wurde, d.h. das Geld ist in max. 5 Minuten !! auf dem Empfängerkonto. Ich bezahle grundsätzlich nichts mit Kreditkarte im Internet und auch nicht mit Paypal.
Der Bestellvorgang und die Lieferung liefen reibungslos und sind nicht zu beanstanden.
Eigentlich hätte ich fünf Sterne statt vier Sterne vergeben, aber bei einer Mitteilung wurde gegendert ("Sehr geehrte Kundin:innen"), deshalb ein Stern Abzug.
Der Bestellvorgang und die Lieferung liefen reibungslos und sind nicht zu beanstanden.
Eigentlich hätte ich fünf Sterne statt vier Sterne vergeben, aber bei einer Mitteilung wurde gegendert ("Sehr geehrte Kundin:innen"), deshalb ein Stern Abzug.