Sehr gute und schöne Münzen..bin sehr zufrieden und werde dort bald wieder einkaufen.Und wenn Probleme auf treten sind sie sehr schnell kundenfreundlich dabei zu helfen.Ich kann diesen Händler mit guten gewissen weiter empfehlen...
Sehr gute und schöne Münzen..bin sehr zufrieden und werde dort bald wieder einkaufen.Und wenn Probleme auf treten sind sie sehr schnell kundenfreundlich dabei zu helfen.Ich kann diesen Händler mit guten gewissen weiter empfehlen...
Die Lieferung kam 2 Tage verzögert. Der Zustelldienst kam ohne Maske und ohne Durchschriften der Empfangsbestätigung für mich. Zudem reagierte der Zusteller ziemlich unhöflich. Das muß ich organisatorisch der Firma ESG als Auftraggeber zurechnen. Mit solchen Subunternehmen darf man sich nicht belasten. Lieferung selbst ist in Ordnung.
Die Lieferung kam 2 Tage verzögert. Der Zustelldienst kam ohne Maske und ohne Durchschriften der Empfangsbestätigung für mich. Zudem reagierte der Zusteller ziemlich unhöflich. Das muß ich organisatorisch der Firma ESG als Auftraggeber zurechnen. Mit solchen Subunternehmen darf man sich nicht belasten. Lieferung selbst ist in Ordnung.