Habe zum ersten Mal bei ESG gekauft. Bin sehr zufrieden von der getätigten Transaktion. Die bestellte Ware entsprach der Beschreibung und auch die Lieferung war prompt.
Habe zum ersten Mal bei ESG gekauft. Bin sehr zufrieden von der getätigten Transaktion. Die bestellte Ware entsprach der Beschreibung und auch die Lieferung war prompt.
Völlig unkompliziert, alles wie erwartet - Kaufabwicklung, permanente Information per E-Mail über den Status der Bestellung/Lieferung, wunderbar, jederzeit wieder
Völlig unkompliziert, alles wie erwartet - Kaufabwicklung, permanente Information per E-Mail über den Status der Bestellung/Lieferung, wunderbar, jederzeit wieder