Die Sachbearbeiterin war sehr kompetent,sehr freundlich und erklärte alle Vorgänge sehr genau, sodaß ich sie als Laie gut verstehen konnte.
Ich war mit dem ganzen Vorgehen sehr zufrieden und kann die ESG nur weiterempfehlen ( was ich auch schon getan habe )
Im Augenblick wüßte ich kene Verbesserungsvorschläge!
Die Sachbearbeiterin war sehr kompetent,sehr freundlich und erklärte alle Vorgänge sehr genau, sodaß ich sie als Laie gut verstehen konnte.
Ich war mit dem ganzen Vorgehen sehr zufrieden und kann die ESG nur weiterempfehlen ( was ich auch schon getan habe )
Im Augenblick wüßte ich kene Verbesserungsvorschläge!
Die Hälfte der 10 Münzen hat dunkle Flecken auf den Prägeflächen. Sieht aus wie verspritztes Maschinenöl, ist aber fest mit der Oberfläche verbunden und lässt sich nicht abwischen. Nun, bei einer Geldanlage spielt Schönheit keine so große Rolle. Aber der Hersteller sollte schon etwas mehr Wert auf die Qualitätssicherung legen. - Ansonsten alles in Ordnung, schnelle Lieferung, sehr niedriges Aufgeld auf den reinen Goldpreis.
Die Hälfte der 10 Münzen hat dunkle Flecken auf den Prägeflächen. Sieht aus wie verspritztes Maschinenöl, ist aber fest mit der Oberfläche verbunden und lässt sich nicht abwischen. Nun, bei einer Geldanlage spielt Schönheit keine so große Rolle. Aber der Hersteller sollte schon etwas mehr Wert auf die Qualitätssicherung legen. - Ansonsten alles in Ordnung, schnelle Lieferung, sehr niedriges Aufgeld auf den reinen Goldpreis.
Ich erlebte eine korrekte und zeitnahe Auftragsabwicklung. Das Anliefern konnte ich am Tag der Anlieferung telefonisch - zeit- und ortsgenau - vereinbaren. Ich bin zufrieden.
Ich erlebte eine korrekte und zeitnahe Auftragsabwicklung. Das Anliefern konnte ich am Tag der Anlieferung telefonisch - zeit- und ortsgenau - vereinbaren. Ich bin zufrieden.