Ich erlebte eine korrekte und zeitnahe Auftragsabwicklung. Das Anliefern konnte ich am Tag der Anlieferung telefonisch - zeit- und ortsgenau - vereinbaren. Ich bin zufrieden.
Ich erlebte eine korrekte und zeitnahe Auftragsabwicklung. Das Anliefern konnte ich am Tag der Anlieferung telefonisch - zeit- und ortsgenau - vereinbaren. Ich bin zufrieden.