Ich verstehe nicht, weshalb ich vier Tage nach der Initiierung des Gasanbieterwechsels bereits eine Bewertung abgeben soll. Es ist noch nichts in trockenen Tüchern. Die in Aussicht gestellte enorme Ersparnis muss erst noch eintreten. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit dem von Verivox vermittelten Gasanbieter. Woher soll ich jetzt schon wissen, ob die Auflistungen bei Verivox für mich gut waren ? Ich finde die jetzige Bitte um Bewertung also Käse !
Ich verstehe nicht, weshalb ich vier Tage nach der Initiierung des Gasanbieterwechsels bereits eine Bewertung abgeben soll. Es ist noch nichts in trockenen Tüchern. Die in Aussicht gestellte enorme Ersparnis muss erst noch eintreten. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit dem von Verivox vermittelten Gasanbieter. Woher soll ich jetzt schon wissen, ob die Auflistungen bei Verivox für mich gut waren ? Ich finde die jetzige Bitte um Bewertung also Käse !
Ich verstehe nicht, warum ich vier Tage nach der Initiierung des Stromanbieterwechsels bereits eine Bewertung abgeben soll !! Der Wechsel wird offenbar erst in 45 Tagen vollzogen; ich habe keine Erfahrungen mit dem neuen Anbieter; ich weiß nicht, ob und wie der Wechsel klappt und wie sich der neue Anbieter auf Dauer verhält. Im Verivox-Portal wurde angezeigt, wie enorm ich in Zukunft sparen werde, aber der Anbieter langt offenbar bereits bei den monatlichen Abschlagszahlungen kräftig hin. Bis jetzt habe ich noch keinen Grund zu übermäßiger Begeisterung !!
Ich verstehe nicht, warum ich vier Tage nach der Initiierung des Stromanbieterwechsels bereits eine Bewertung abgeben soll !! Der Wechsel wird offenbar erst in 45 Tagen vollzogen; ich habe keine Erfahrungen mit dem neuen Anbieter; ich weiß nicht, ob und wie der Wechsel klappt und wie sich der neue Anbieter auf Dauer verhält. Im Verivox-Portal wurde angezeigt, wie enorm ich in Zukunft sparen werde, aber der Anbieter langt offenbar bereits bei den monatlichen Abschlagszahlungen kräftig hin. Bis jetzt habe ich noch keinen Grund zu übermäßiger Begeisterung !!
Es war nicht möglich alle für den Wechsel notwendigen Informationen in der vorgegebenen Maske einzutragen oder zumindest einen freien Text zusätzlich einzugeben.
In meinem Fall sind die "Vormieter" meine Eltern, diese haben ihren Vertrag gekündigt und ich einen neuen geschlossen.
Das konnte ich in der Maske nicht eingeben, es gab unnötige Verwirrungen zwischen Anbieter und Netzbetreiber.
Alles andere lief reibungslos.
Es war nicht möglich alle für den Wechsel notwendigen Informationen in der vorgegebenen Maske einzutragen oder zumindest einen freien Text zusätzlich einzugeben.
In meinem Fall sind die "Vormieter" meine Eltern, diese haben ihren Vertrag gekündigt und ich einen neuen geschlossen.
Das konnte ich in der Maske nicht eingeben, es gab unnötige Verwirrungen zwischen Anbieter und Netzbetreiber.
Alles andere lief reibungslos.
Die Stadtwerke Trier wollen mich nicht als Kunden haben, weil ich durch Bonitätsprüfung gefallen bin. Ich habe in den letzten Jahren oft meine Stromanbieter gewechselt. Das ist bei den meistens steigenden Preisen im zweiten Jahr mein gutes Recht. Das einige Anbieter noch nie von einem außerordentlichen Kündigungsrecht gehört haben, ist nicht mein Problem.
Die Stadtwerke Trier wollen mich nicht als Kunden haben, weil ich durch Bonitätsprüfung gefallen bin. Ich habe in den letzten Jahren oft meine Stromanbieter gewechselt. Das ist bei den meistens steigenden Preisen im zweiten Jahr mein gutes Recht. Das einige Anbieter noch nie von einem außerordentlichen Kündigungsrecht gehört haben, ist nicht mein Problem.