Ich verstehe nicht, warum ich vier Tage nach der Initiierung des Stromanbieterwechsels bereits eine Bewertung abgeben soll !! Der Wechsel wird offenbar erst in 45 Tagen vollzogen; ich habe keine Erfahrungen mit dem neuen Anbieter; ich weiß nicht, ob und wie der Wechsel klappt und wie sich der neue Anbieter auf Dauer verhält. Im Verivox-Portal wurde angezeigt, wie enorm ich in Zukunft sparen werde, aber der Anbieter langt offenbar bereits bei den monatlichen Abschlagszahlungen kräftig hin. Bis jetzt habe ich noch keinen Grund zu übermäßiger Begeisterung !!
Ich verstehe nicht, warum ich vier Tage nach der Initiierung des Stromanbieterwechsels bereits eine Bewertung abgeben soll !! Der Wechsel wird offenbar erst in 45 Tagen vollzogen; ich habe keine Erfahrungen mit dem neuen Anbieter; ich weiß nicht, ob und wie der Wechsel klappt und wie sich der neue Anbieter auf Dauer verhält. Im Verivox-Portal wurde angezeigt, wie enorm ich in Zukunft sparen werde, aber der Anbieter langt offenbar bereits bei den monatlichen Abschlagszahlungen kräftig hin. Bis jetzt habe ich noch keinen Grund zu übermäßiger Begeisterung !!