Ich wurde bei einem Neueinzug 3x !! nach dem Vorversorger bzw. Grundversorger gefragt, der mich nicht beliefert und somit völlig irrelevant für die Bearbeitung ist. Weiterhin bekam ich den Hinweis, dass ein Wechsel aus Verwaltungsgründen 3-6 Wochen dauert. Das ist aufgrund der gesetztlichen Fristen absolut unverständlich und auch meine freie Versorgerwahl bei einem Umzug wurde einfach ignoriert. Nach der dritten Nachricht, dass mein Auftrag ohne Vorversorger, den ich nicht habe, nicht bearbeitet werden kann, hab ich den Wechsel storniert.
Daraufhin hab ich den Versorger meiner Wahl direkt kotaktiert und umgehend alle nötigen Bestätigungen erhalten.
Warum ein Wechsel über Ihre Seite nicht möglich ist, bzw. unnötig in die Länge gezogen wird ist mir unverständlich. Entweder haben Ihre Mitarbeiter geschlossen keine Ahnung der GPKE Vorgaben oder ich habe einen Versorger gewählt, bei dem Sie keine Provision erhalten.
Auf mein Feedback, das der örtliche Grundversorger bei dem Wechsel keine Rolle spielt wurd 3x mit keinem Wort reagiert. Das alles kann nur als mangelhaft bezeichnet werden...
Ich wurde bei einem Neueinzug 3x !! nach dem Vorversorger bzw. Grundversorger gefragt, der mich nicht beliefert und somit völlig irrelevant für die Bearbeitung ist. Weiterhin bekam ich den Hinweis, dass ein Wechsel aus Verwaltungsgründen 3-6 Wochen dauert. Das ist aufgrund der gesetztlichen Fristen absolut unverständlich und auch meine freie Versorgerwahl bei einem Umzug wurde einfach ignoriert. Nach der dritten Nachricht, dass mein Auftrag ohne Vorversorger, den ich nicht habe, nicht bearbeitet werden kann, hab ich den Wechsel storniert.
Daraufhin hab ich den Versorger meiner Wahl direkt kotaktiert und umgehend alle nötigen Bestätigungen erhalten.
Warum ein Wechsel über Ihre Seite nicht möglich ist, bzw. unnötig in die Länge gezogen wird ist mir unverständlich. Entweder haben Ihre Mitarbeiter geschlossen keine Ahnung der GPKE Vorgaben oder ich habe einen Versorger gewählt, bei dem Sie keine Provision erhalten.
Auf mein Feedback, das der örtliche Grundversorger bei dem Wechsel keine Rolle spielt wurd 3x mit keinem Wort reagiert. Das alles kann nur als mangelhaft bezeichnet werden...