Ich bin besonders zufrieden mit der Übersichtlichkeit der Tarife. Manchmal firmieren die gleichen Anbieter unter verschiedenen Namen, so daß ich vermute, daß ein Neukundenbonus nicht gewährt wird. Gibt es hier eine eindeutige Lösung?
Ich bin besonders zufrieden mit der Übersichtlichkeit der Tarife. Manchmal firmieren die gleichen Anbieter unter verschiedenen Namen, so daß ich vermute, daß ein Neukundenbonus nicht gewährt wird. Gibt es hier eine eindeutige Lösung?
Ich schätze die Übersichtlchkeit der Tarife. Manchmal verstecken sich andere Anbieter, so daß ich befürchte, beim Wechsel keinen Neukundenbonus zu erhalten. Weiter ist die Umrechnung von Zählerstandsverbrauchdaten in Kubikmetern in Kw/h ein wenig undurchsichtig.
Ich schätze die Übersichtlchkeit der Tarife. Manchmal verstecken sich andere Anbieter, so daß ich befürchte, beim Wechsel keinen Neukundenbonus zu erhalten. Weiter ist die Umrechnung von Zählerstandsverbrauchdaten in Kubikmetern in Kw/h ein wenig undurchsichtig.
Ich bin besonders zufrieden mit der Übersichtlichkeit der Tarife. Manchmal firmieren die gleichen Anbieter unter verschiedenen Namen, so daß ich vermute, daß ein Neukundenbonus nicht gewährt wird. Gibt es hier eine eindeutige Lösung?
Ich bin besonders zufrieden mit der Übersichtlichkeit der Tarife. Manchmal firmieren die gleichen Anbieter unter verschiedenen Namen, so daß ich vermute, daß ein Neukundenbonus nicht gewährt wird. Gibt es hier eine eindeutige Lösung?