Mit Ihrem Dienst bin ich zufrieden.
Sie könnten Ihre Empfehlungen erweitern durch Erfahrungen, wie sich Kosten nach dem ersten Vertragsjahr entwickeln könnten. Z.B. bei Prioenergie habe ich im ersten Jahr 300€ erhalten. Im 2. Jahr war der Verbrauchspreis dann bei >32Cent/kWh und ich hatte versäumt, sofort zu kündigen.
Außerdem habe ich den Fehler gemacht Sie für Informationen freizuschalten. Jetzt erhalte ich fast täglich E-Mails von Ihnen. Das ist äußerst lästig.
Mit Ihrem Dienst bin ich zufrieden.
Sie könnten Ihre Empfehlungen erweitern durch Erfahrungen, wie sich Kosten nach dem ersten Vertragsjahr entwickeln könnten. Z.B. bei Prioenergie habe ich im ersten Jahr 300€ erhalten. Im 2. Jahr war der Verbrauchspreis dann bei >32Cent/kWh und ich hatte versäumt, sofort zu kündigen.
Außerdem habe ich den Fehler gemacht Sie für Informationen freizuschalten. Jetzt erhalte ich fast täglich E-Mails von Ihnen. Das ist äußerst lästig.