Ich hätte ja gerne die Schulnote eins vergeben, aber die bekommt nur der liebe Gott.
Bin sehr zufrieden mit Verifox und kann nur gutes dazu sagen, ergo:Weiterempfehlen.
Ich hätte ja gerne die Schulnote eins vergeben, aber die bekommt nur der liebe Gott.
Bin sehr zufrieden mit Verifox und kann nur gutes dazu sagen, ergo:Weiterempfehlen.
+ Tarife sehr übersichtlich
+ Unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
+ Extra Bonus
- Der Newsletter nervt ein wenig
Ich würde es begrüßen wenn der Newsletter nicht so oft kommen würde.
1 mal pro Woche reicht doch vollkommen.
+ Tarife sehr übersichtlich
+ Unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
+ Extra Bonus
- Der Newsletter nervt ein wenig
Ich würde es begrüßen wenn der Newsletter nicht so oft kommen würde.
1 mal pro Woche reicht doch vollkommen.