Wir haben unseren Strom- und Gasvertrag gewechselt. Das Prozedere im Portal von Verivox war sehr einfach und plausibel. Auf jeden Fall zu empfehlen. Bestätigungs- E-Mail kam umgehend und die weiteren Schritte wurden immer sofort bekannt gegeben
Wir haben unseren Strom- und Gasvertrag gewechselt. Das Prozedere im Portal von Verivox war sehr einfach und plausibel. Auf jeden Fall zu empfehlen. Bestätigungs- E-Mail kam umgehend und die weiteren Schritte wurden immer sofort bekannt gegeben
Wir hätten uns bei der Auswahl Zeit sparen können, wenn es einen Filter "10% Biogas" gäbe. So mussten wir die ganze Liste durchsuchen.
Aber wir haben es geschafft und konnten uns am Ende hoffentlich für den richtigen Gas-Anbieter entscheiden.Der "Rest" war dann super easy.
Wir hätten uns bei der Auswahl Zeit sparen können, wenn es einen Filter "10% Biogas" gäbe. So mussten wir die ganze Liste durchsuchen.
Aber wir haben es geschafft und konnten uns am Ende hoffentlich für den richtigen Gas-Anbieter entscheiden.Der "Rest" war dann super easy.
Habe beim Wechsel angegeben, dass ich selbst bei gas.de zum 31.07. gekündigt habe. Nun teilt mir Vattenfall mit, man hätte in meinem Namen gekündigt und gas.de. habe diese Kündigung abgelehnt, Kündigung ginge erst zum 31.07.2016. Telefonat mit gas.de, dort die Auskunft erhalten, meine Kündigung zum 31.07.15 ginge in Ordnung, Vattenfall habe aber nach der Kündigungsfrist gekündigt und daher diese Auskunft erhalten. Ich habe bei Vattenfall angerufen und gefragt, warum überhaupt in meinem Namen gekündigt wurde. Vattenfall teilt mt, dies sei so von Verivox übermittelt worden, man greife nicht in das System ein, der ganze Vorgang laufe automatisch. Verivox bestätigt, dass die Daten richtig eingegeben und auch so an Vattenfall übermittelt wurden, man könne nur die Beschwerde aufnehmen. Auf die Frage von mir, was ich nun tun könne um den Wechseltermin zu gewährleisten konnte man mir keine Antwort geben. Ich habe jetzt über ein anderes Portal gewecheselt - nie wieder Verivox!!!
Habe beim Wechsel angegeben, dass ich selbst bei gas.de zum 31.07. gekündigt habe. Nun teilt mir Vattenfall mit, man hätte in meinem Namen gekündigt und gas.de. habe diese Kündigung abgelehnt, Kündigung ginge erst zum 31.07.2016. Telefonat mit gas.de, dort die Auskunft erhalten, meine Kündigung zum 31.07.15 ginge in Ordnung, Vattenfall habe aber nach der Kündigungsfrist gekündigt und daher diese Auskunft erhalten. Ich habe bei Vattenfall angerufen und gefragt, warum überhaupt in meinem Namen gekündigt wurde. Vattenfall teilt mt, dies sei so von Verivox übermittelt worden, man greife nicht in das System ein, der ganze Vorgang laufe automatisch. Verivox bestätigt, dass die Daten richtig eingegeben und auch so an Vattenfall übermittelt wurden, man könne nur die Beschwerde aufnehmen. Auf die Frage von mir, was ich nun tun könne um den Wechseltermin zu gewährleisten konnte man mir keine Antwort geben. Ich habe jetzt über ein anderes Portal gewecheselt - nie wieder Verivox!!!