wie soll ich eine bewertung abgeben..der beantragte wechsel ist doch erst ein paar tage her und bis jetzt habe ich noch nichts vom neuen anbieter gehört
wie soll ich eine bewertung abgeben..der beantragte wechsel ist doch erst ein paar tage her und bis jetzt habe ich noch nichts vom neuen anbieter gehört
telefonischer Abschluss war extrem problematisch und mit Fehlern behaftet. Musste mehrfach nachtelefonieren und noch persönlich Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen wegen Fehler im Antrag. Mündlich wurde mir jeweils der aktuelle Verivox- bonus zugesagt, schriftlich nicht. Sollte er nicht ausbezahlt werden, werde ich nächstes Mal nicht mehr über Verivox abschließen - wenn man solche Versprechungen macht, sollte man sie auch halten - oder bleiben lassen!!!
Beratung immer gut, Beraterinnen sehr freundlich.
telefonischer Abschluss war extrem problematisch und mit Fehlern behaftet. Musste mehrfach nachtelefonieren und noch persönlich Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen wegen Fehler im Antrag. Mündlich wurde mir jeweils der aktuelle Verivox- bonus zugesagt, schriftlich nicht. Sollte er nicht ausbezahlt werden, werde ich nächstes Mal nicht mehr über Verivox abschließen - wenn man solche Versprechungen macht, sollte man sie auch halten - oder bleiben lassen!!!
Beratung immer gut, Beraterinnen sehr freundlich.