Hallo Verivox,
ich habe zwar online bei euch die Energieanbieter
gewechselt, aber außer Reklamemails noch nichts
erhalten. Es fehlt die Auftragsbestätigung.
Also es muss erst alles unter Dach und Fach sein,
dann erst werde ich euch bewerten.
P.s. Bitte schickt mir weniger Reklamemails.
M.f.G.
***
Hallo Verivox,
ich habe zwar online bei euch die Energieanbieter
gewechselt, aber außer Reklamemails noch nichts
erhalten. Es fehlt die Auftragsbestätigung.
Also es muss erst alles unter Dach und Fach sein,
dann erst werde ich euch bewerten.
P.s. Bitte schickt mir weniger Reklamemails.
M.f.G.
***