Ihre angezeigten Tarife der Anbieter entsprechen auch bei der Auswahl "(Neukunden-)Boni etc. nicht einrechnen" nicht den von den Anbietern tatsächlich genutzten Tarifen. Das trifft nach eigener Erfahrung zumindest auf "eprimo" zu. Ich kann das anhand zugesandter Rechnungen für Zeiträume, die nicht vom Neukundenrabatt begünstigt sind, belegen.
Damit leisten Sie m.E. Beihilfe zum Betrug; denn Sie könnten durch eigene Recherche wahrere Ergebnisse anzeigen. Nur die vom Anbieter mitgeteilten Tarife anzuzeigen befreit Sie nicht von diesem Vorwurf, denn Sie bezeichnen sich ja als unabhängig.
Zeigen Sie (auch) die tatsächlich benutzten Tarife an.
Ihre angezeigten Tarife der Anbieter entsprechen auch bei der Auswahl "(Neukunden-)Boni etc. nicht einrechnen" nicht den von den Anbietern tatsächlich genutzten Tarifen. Das trifft nach eigener Erfahrung zumindest auf "eprimo" zu. Ich kann das anhand zugesandter Rechnungen für Zeiträume, die nicht vom Neukundenrabatt begünstigt sind, belegen.
Damit leisten Sie m.E. Beihilfe zum Betrug; denn Sie könnten durch eigene Recherche wahrere Ergebnisse anzeigen. Nur die vom Anbieter mitgeteilten Tarife anzuzeigen befreit Sie nicht von diesem Vorwurf, denn Sie bezeichnen sich ja als unabhängig.
Zeigen Sie (auch) die tatsächlich benutzten Tarife an.
Mit der Internetseite bin ich zurecht gekommen. Bis jetzt habe ich lediglich die Umstellung des Gas - Lieferanten eingeleitet. Vor diesem Hintergrund kann ich tatsächlich noch keine Erfahrungen, auch nicht mit Verivox haben! Gefühlt habe ich bereits > 5 Mails bekommen. E-Mails mit Herzlich willkommen oder ähnlich haben für mich eher belästigenden Charakter und werden sofort gelöscht.Ich frage mich tatsächlich, was diese vielen informationslosen Mails und diese Umfrage zu diesem Zeitpunkt bewirken soll. Selbstbeweihräucherung?
Sollte jetzt tatsächlich ein Bombardement mit E-Mails gleich welcher Art einsetzen, werde ich die Seite blockieren.
Mit freundlichen Grüßen
***
Mit der Internetseite bin ich zurecht gekommen. Bis jetzt habe ich lediglich die Umstellung des Gas - Lieferanten eingeleitet. Vor diesem Hintergrund kann ich tatsächlich noch keine Erfahrungen, auch nicht mit Verivox haben! Gefühlt habe ich bereits > 5 Mails bekommen. E-Mails mit Herzlich willkommen oder ähnlich haben für mich eher belästigenden Charakter und werden sofort gelöscht.Ich frage mich tatsächlich, was diese vielen informationslosen Mails und diese Umfrage zu diesem Zeitpunkt bewirken soll. Selbstbeweihräucherung?
Sollte jetzt tatsächlich ein Bombardement mit E-Mails gleich welcher Art einsetzen, werde ich die Seite blockieren.
Mit freundlichen Grüßen
***