Auf der Suche nach einem neuen Stromversorger, habe ich festgestellt, das der von mir ausgesuchte versorger, bei verivox noch preiswerter war als woanders.
Auf der Suche nach einem neuen Stromversorger, habe ich festgestellt, das der von mir ausgesuchte versorger, bei verivox noch preiswerter war als woanders.
Katastrophale, widersprüchliche Auskünfte!
Möchte Stromanbieter wechseln (Auftrag ***)
Einmal schreibt man mir ich erhalte Neukundenboni wenn ich 12 Monate beziehe, einmal nur, wenn ich aus besonderem Grund kündige!
Anbieter Extraenergie schreibt mit, ich bekomme Boni auch wenn ich ohne besonder Gründe kündige!
Ich habe Extraenergie mit der widersprüchlichen Auskunftslage um 11.08 Uhr konfrontiert, bis jetzt (18.14 Uhr) immer noch keine Antwort erhalten!!!
Katastrophale, widersprüchliche Auskünfte!
Möchte Stromanbieter wechseln (Auftrag ***)
Einmal schreibt man mir ich erhalte Neukundenboni wenn ich 12 Monate beziehe, einmal nur, wenn ich aus besonderem Grund kündige!
Anbieter Extraenergie schreibt mit, ich bekomme Boni auch wenn ich ohne besonder Gründe kündige!
Ich habe Extraenergie mit der widersprüchlichen Auskunftslage um 11.08 Uhr konfrontiert, bis jetzt (18.14 Uhr) immer noch keine Antwort erhalten!!!