ich wechsele häufiger meinen Stromanbieter und auch die Autoversicherung. Darstellung der einzelnen Anbieter und auch der Service (man braucht sich um nichts kümmern ) sind immer wieder super. Danke.
ich wechsele häufiger meinen Stromanbieter und auch die Autoversicherung. Darstellung der einzelnen Anbieter und auch der Service (man braucht sich um nichts kümmern ) sind immer wieder super. Danke.
alles supergut, ich habe in kürzerster zeit und ohne jede wartezeit am telefon den stromanbieterwechsel rein telefonisch bewerkstelligt und habe vertrauen, dass alles gut ist.
nach einem jahr sollte man dann das kündigen und den erneuten wechsel ggf nicht vergessen.
dann kann man richtig geld sparen.
(in meinem fall wenig, da ich sehr wenig verbrauche, aber prozentual war es enorm)
alles supergut, ich habe in kürzerster zeit und ohne jede wartezeit am telefon den stromanbieterwechsel rein telefonisch bewerkstelligt und habe vertrauen, dass alles gut ist.
nach einem jahr sollte man dann das kündigen und den erneuten wechsel ggf nicht vergessen.
dann kann man richtig geld sparen.
(in meinem fall wenig, da ich sehr wenig verbrauche, aber prozentual war es enorm)