grünwelt strom wird von verivox gelobt, aber nach einem jahr wird man von grünwelt in einen anderen teuren tarif reingeschmissen ( wenn man nicht vorher kündigt)
das ist bauernfängerei
grünwelt strom wird von verivox gelobt, aber nach einem jahr wird man von grünwelt in einen anderen teuren tarif reingeschmissen ( wenn man nicht vorher kündigt)
das ist bauernfängerei
Verivox bietet eine gute Hilfe bei der Auswahl von Versorgern auch wenn man mit diesen mal arge Probleme hat, steht Verivox mit Rat und Tat zur Seite.
Was besser sein könnte wäre das so Schein- bzw. Luftblasenfirmen - als Firmen die andauernt die Namen ändern oder Standorte nur um nicht ganz koschere Geschäfte weiter treiben zu können - gar nicht erst zur Auswahl stehen.
Verivox bietet eine gute Hilfe bei der Auswahl von Versorgern auch wenn man mit diesen mal arge Probleme hat, steht Verivox mit Rat und Tat zur Seite.
Was besser sein könnte wäre das so Schein- bzw. Luftblasenfirmen - als Firmen die andauernt die Namen ändern oder Standorte nur um nicht ganz koschere Geschäfte weiter treiben zu können - gar nicht erst zur Auswahl stehen.