Den Service von Verivox finde ich toll, ich habe Ihn schon mehrfach erfolgreich genutzt. Aber es wäre schön, wenn darüber hinaus auch Stromanbieter angeboten werden könnten, bei denen es möglich ist, kWh-Pakete und Tarife mit Mehr-/Minderverbrauchsaufschlag sowie „Tarife mit Kaution" zu bekommen, da es gerade in der heutigen Zeit für einige Menschen schwierig ist, aufgrund Ihrer finanziellen Situation, mitunter einen normalen Vertrag zu erhalten!
Den Service von Verivox finde ich toll, ich habe Ihn schon mehrfach erfolgreich genutzt. Aber es wäre schön, wenn darüber hinaus auch Stromanbieter angeboten werden könnten, bei denen es möglich ist, kWh-Pakete und Tarife mit Mehr-/Minderverbrauchsaufschlag sowie „Tarife mit Kaution" zu bekommen, da es gerade in der heutigen Zeit für einige Menschen schwierig ist, aufgrund Ihrer finanziellen Situation, mitunter einen normalen Vertrag zu erhalten!
Verivox sollte als unbefangenes, unabhängiges und neutrales Vergleichsportal auftreten und wahrgenommen werden. Bonus- oder Prämienzahlungen direkt durch Verivox stellen jedoch die Unabhängigkeit in Frage und offenbaren deutlich die Ausrichtung der Refinanzierung des Portals durch die Versorger. Das halte ich für unternehmerisch unklug...
Verivox sollte als unbefangenes, unabhängiges und neutrales Vergleichsportal auftreten und wahrgenommen werden. Bonus- oder Prämienzahlungen direkt durch Verivox stellen jedoch die Unabhängigkeit in Frage und offenbaren deutlich die Ausrichtung der Refinanzierung des Portals durch die Versorger. Das halte ich für unternehmerisch unklug...