Habe Stromwechsel angegeben und die fehlenden Daten (Stromzählernummer) 3 Tage nach Aufforderung zugeschickt. Nichts passiert. Auf meine Anfrage teilte man mir mit, dass die Mail nicht vorliegt. Habe die Mail als Kopie zugeschickt mit ZEIT- und DATENSTEMPEL aber keine zufriedenstellende Antwort oder Angebot. Konsequenz: mein alter Anbieter berechnete mir Mahngebühren, muss jetzt bis FEBRUAR 2016 noch bei dem Anbeiter bleiben. Keine Entschuldigung, keine Kompensation, sehr mangelhaft.
Habe Stromwechsel angegeben und die fehlenden Daten (Stromzählernummer) 3 Tage nach Aufforderung zugeschickt. Nichts passiert. Auf meine Anfrage teilte man mir mit, dass die Mail nicht vorliegt. Habe die Mail als Kopie zugeschickt mit ZEIT- und DATENSTEMPEL aber keine zufriedenstellende Antwort oder Angebot. Konsequenz: mein alter Anbieter berechnete mir Mahngebühren, muss jetzt bis FEBRUAR 2016 noch bei dem Anbeiter bleiben. Keine Entschuldigung, keine Kompensation, sehr mangelhaft.
Kurzinfos zu Bewertungssystem wären schön und hilfreich. Es ist sehr aufwändig die Hintergründe der Zusammenstellungen und Wertungen zu erkennen bzw. auf der HP zu finden.
Nach der Auftragserteilung wurde ich mit Info-Mails von Verivox (die nichts mit dem Produkt oder Auftrag zu tun hatten) "zugemüllt". Insbesondere dies führt zum Punktabzug.
Kurzinfos zu Bewertungssystem wären schön und hilfreich. Es ist sehr aufwändig die Hintergründe der Zusammenstellungen und Wertungen zu erkennen bzw. auf der HP zu finden.
Nach der Auftragserteilung wurde ich mit Info-Mails von Verivox (die nichts mit dem Produkt oder Auftrag zu tun hatten) "zugemüllt". Insbesondere dies führt zum Punktabzug.