Habe Stromwechsel angegeben und die fehlenden Daten (Stromzählernummer) 3 Tage nach Aufforderung zugeschickt. Nichts passiert. Auf meine Anfrage teilte man mir mit, dass die Mail nicht vorliegt. Habe die Mail als Kopie zugeschickt mit ZEIT- und DATENSTEMPEL aber keine zufriedenstellende Antwort oder Angebot. Konsequenz: mein alter Anbieter berechnete mir Mahngebühren, muss jetzt bis FEBRUAR 2016 noch bei dem Anbeiter bleiben. Keine Entschuldigung, keine Kompensation, sehr mangelhaft.
Habe Stromwechsel angegeben und die fehlenden Daten (Stromzählernummer) 3 Tage nach Aufforderung zugeschickt. Nichts passiert. Auf meine Anfrage teilte man mir mit, dass die Mail nicht vorliegt. Habe die Mail als Kopie zugeschickt mit ZEIT- und DATENSTEMPEL aber keine zufriedenstellende Antwort oder Angebot. Konsequenz: mein alter Anbieter berechnete mir Mahngebühren, muss jetzt bis FEBRUAR 2016 noch bei dem Anbeiter bleiben. Keine Entschuldigung, keine Kompensation, sehr mangelhaft.