Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Ihnen und nutze den Stromwechsel-Service. Bisher war ich
stets zufrieden, und das ist auch in diesem Jahr der Fall. Machen Sie weiter so.
mfg G. ***
Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Ihnen und nutze den Stromwechsel-Service. Bisher war ich
stets zufrieden, und das ist auch in diesem Jahr der Fall. Machen Sie weiter so.
mfg G. ***
Ich bin sehr zufrieden. Habe schon 2x ein Vertrag für die Familie hier abgeschlossen(leider gibt es ja nun kein bonus dafür)
Habe nun selbst den Vertrag nochmal geändert und hoffe das dies auch reibungslos über die Bühne geht
Ich bin sehr zufrieden. Habe schon 2x ein Vertrag für die Familie hier abgeschlossen(leider gibt es ja nun kein bonus dafür)
Habe nun selbst den Vertrag nochmal geändert und hoffe das dies auch reibungslos über die Bühne geht
Alles online erledigt, keine persönliche Beratung durch Verivox erforderlich.
Nach Abschluss des Wechsels zu E.ON Ökostrom sehe ich nun auf der Seite "Mein E.ON" das Prämienangebot eines iPhone SE. Leider gab es dazu von Verivox keinerlei Hinweise.
Können Sie mir noch zu diesem Angebot verhelfen?
Alles online erledigt, keine persönliche Beratung durch Verivox erforderlich.
Nach Abschluss des Wechsels zu E.ON Ökostrom sehe ich nun auf der Seite "Mein E.ON" das Prämienangebot eines iPhone SE. Leider gab es dazu von Verivox keinerlei Hinweise.
Können Sie mir noch zu diesem Angebot verhelfen?