Optimierung: mehr Klarheit bei den Tarifdetails. Warum ist z.B. das 2. Jahr bei Q-Cells Eco12 günstiger als im Tarif Q-Cells Eco24? Unfair finde ich außerdem, dass man bei der Option "auf 24 Monate verlängern" im Falle des Q-Cells Eco12 Tarifs automatisch auf den teureren Eco24-Tarif weitergeleitet wird. Nach meinem Verständnis spart man sich als Kunde hier nichts, sondern wird nur in die Irre geführt.
Optimierung: mehr Klarheit bei den Tarifdetails. Warum ist z.B. das 2. Jahr bei Q-Cells Eco12 günstiger als im Tarif Q-Cells Eco24? Unfair finde ich außerdem, dass man bei der Option "auf 24 Monate verlängern" im Falle des Q-Cells Eco12 Tarifs automatisch auf den teureren Eco24-Tarif weitergeleitet wird. Nach meinem Verständnis spart man sich als Kunde hier nichts, sondern wird nur in die Irre geführt.
bei der Suche nach einem Wärmestromanbieter kann man auf der Suchseite sehr gut seine Bedarfe definieren (Öko, Öko-nachhaltig; Laufzeiten, Garantien etc etc)
bei der Suche nach einem Wärmestromanbieter kann man auf der Suchseite sehr gut seine Bedarfe definieren (Öko, Öko-nachhaltig; Laufzeiten, Garantien etc etc)