Vergleich sehr übersichtlich. Leichte Handhabung. Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter.
Schnelle und unkomplizierter Prozess.
Bin sehr zufrieden
Vergleich sehr übersichtlich. Leichte Handhabung. Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter.
Schnelle und unkomplizierter Prozess.
Bin sehr zufrieden
Hallo, leider kann ich nur gutes sagen.Erst wurde mein Gasvertrag abgelehnt, aber nach Rücksprache mit ***, wurde ich am Telefon aufgeklärt und ein neuer Vertrag gefertigt.Telefonisch wird man eben mehr dort aufgeklärt als Online, ich kann *** nur emfehlen.
Hallo, leider kann ich nur gutes sagen.Erst wurde mein Gasvertrag abgelehnt, aber nach Rücksprache mit ***, wurde ich am Telefon aufgeklärt und ein neuer Vertrag gefertigt.Telefonisch wird man eben mehr dort aufgeklärt als Online, ich kann *** nur emfehlen.