Hallo, leider kann ich nur gutes sagen.Erst wurde mein Gasvertrag abgelehnt, aber nach Rücksprache mit ***, wurde ich am Telefon aufgeklärt und ein neuer Vertrag gefertigt.Telefonisch wird man eben mehr dort aufgeklärt als Online, ich kann *** nur emfehlen.
Hallo, leider kann ich nur gutes sagen.Erst wurde mein Gasvertrag abgelehnt, aber nach Rücksprache mit ***, wurde ich am Telefon aufgeklärt und ein neuer Vertrag gefertigt.Telefonisch wird man eben mehr dort aufgeklärt als Online, ich kann *** nur emfehlen.