Skip to main content

Verivox | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 149967 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.07.2020 | 09:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit einigen Jahren bei VERIVOX Kunde und bin vollstens zufrieden.
Ich bin seit einigen Jahren bei VERIVOX Kunde und bin vollstens zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.07.2020 | 09:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Mitarbeiter vom Service waren äußerst nett und zuvorkommend. Die Abwicklung war super schnell. Bin sehr zufrieden.
Die Mitarbeiter vom Service waren äußerst nett und zuvorkommend. Die Abwicklung war super schnell. Bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.07.2020 | 09:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr nett und freundlich
Sehr nett und freundlich
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.07.2020 | 09:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin insgesammt zufrieden,nur fehlt mir manchmal die deutliche Aussprache am Telefon.Sonst ist alles in Ordnung. Danke schön!
Ich bin insgesammt zufrieden,nur fehlt mir manchmal die deutliche Aussprache am Telefon.Sonst ist alles in Ordnung. Danke schön!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.07.2020 | 09:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Umsichtige Empfehlung und rasche Bearbeitung.
Umsichtige Empfehlung und rasche Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.07.2020 | 09:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde das der Anbietervergleich und der unkomplizierte Wechsel durch Verivox sehr empfehlenswert ist.Ich werde Verivox daher gerne weiterempfehlen.
Ich finde das der Anbietervergleich und der unkomplizierte Wechsel durch Verivox sehr empfehlenswert ist.Ich werde Verivox daher gerne weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.07.2020 | 09:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Übersichtlich, geht schnell und unkompliziert!
Übersichtlich, geht schnell und unkompliziert!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.07.2020 | 09:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Immer wieder gerne
Immer wieder gerne
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.07.2020 | 08:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Wechsel mit Verivox hat ,wie schon einige Male vorher, bestens geklappt.Auch mit den Stromanbietern war ich bisher immer gut zufrieden. Vielen Dank.
Der Wechsel mit Verivox hat ,wie schon einige Male vorher, bestens geklappt.Auch mit den Stromanbietern war ich bisher immer gut zufrieden. Vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.07.2020 | 08:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit vielen Jahren nutzen wir die schnelle Wechselmöglichkeit bei Strom. Leider hatten wir *** ein großes Problem, da Sie bei dem Wechselformular die Stromzähler-Nr. nur verkürzt weiter gegeben haben. So mussten wir 1 Jahr länger bei shellenergie bleiben und haben einen viel höheren Arbeitspreis bezahlt, als wir bei wemag hätten zahlen müssen. Außerdem ist uns kein Bonus zu Gute gekommen. Wir werden uns nach Ablauf der jetzigen *** Endabrechnung zwecks Klärung nochmal melden.
Seit vielen Jahren nutzen wir die schnelle Wechselmöglichkeit bei Strom. Leider hatten wir *** ein großes Problem, da Sie bei dem Wechselformular die Stromzähler-Nr. nur verkürzt weiter gegeben haben. So mussten wir 1 Jahr länger bei shellenergie bleiben und haben einen viel höheren Arbeitspreis bezahlt, als wir bei wemag hätten zahlen müssen. Außerdem ist uns kein Bonus zu Gute gekommen. Wir werden uns nach Ablauf der jetzigen *** Endabrechnung zwecks Klärung nochmal melden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja