Seit vielen Jahren nutzen wir die schnelle Wechselmöglichkeit bei Strom. Leider hatten wir *** ein großes Problem, da Sie bei dem Wechselformular die Stromzähler-Nr. nur verkürzt weiter gegeben haben. So mussten wir 1 Jahr länger bei shellenergie bleiben und haben einen viel höheren Arbeitspreis bezahlt, als wir bei wemag hätten zahlen müssen. Außerdem ist uns kein Bonus zu Gute gekommen. Wir werden uns nach Ablauf der jetzigen *** Endabrechnung zwecks Klärung nochmal melden.
Seit vielen Jahren nutzen wir die schnelle Wechselmöglichkeit bei Strom. Leider hatten wir *** ein großes Problem, da Sie bei dem Wechselformular die Stromzähler-Nr. nur verkürzt weiter gegeben haben. So mussten wir 1 Jahr länger bei shellenergie bleiben und haben einen viel höheren Arbeitspreis bezahlt, als wir bei wemag hätten zahlen müssen. Außerdem ist uns kein Bonus zu Gute gekommen. Wir werden uns nach Ablauf der jetzigen *** Endabrechnung zwecks Klärung nochmal melden.