Die sehr nette Frau am Telefon hat uns sehr geholfen mit unserer Umstellung vom Gas sie hatte Ahnung und hat alles für uns geregelt wenn man Hilfe braucht einmal anrufen und es läuft nochmal danke
Die sehr nette Frau am Telefon hat uns sehr geholfen mit unserer Umstellung vom Gas sie hatte Ahnung und hat alles für uns geregelt wenn man Hilfe braucht einmal anrufen und es läuft nochmal danke
Relativ schnelle Erreichbarkeit. Ordentliche Beantwortung der Verständnisfragen. Komplettservice. Negativ: Man merkt den Mitarbeitern an, dass Sie getrieben sind einen Abschluss am Telefon zu forcieren, statt sich auf die Beantwortung der Fragen zu beschränken.
Relativ schnelle Erreichbarkeit. Ordentliche Beantwortung der Verständnisfragen. Komplettservice. Negativ: Man merkt den Mitarbeitern an, dass Sie getrieben sind einen Abschluss am Telefon zu forcieren, statt sich auf die Beantwortung der Fragen zu beschränken.