Die sehr nette Frau am Telefon hat uns sehr geholfen mit unserer Umstellung vom Gas sie hatte Ahnung und hat alles für uns geregelt wenn man Hilfe braucht einmal anrufen und es läuft nochmal danke
Die sehr nette Frau am Telefon hat uns sehr geholfen mit unserer Umstellung vom Gas sie hatte Ahnung und hat alles für uns geregelt wenn man Hilfe braucht einmal anrufen und es läuft nochmal danke