Der Vergleich ist sehr angenehm und intuitiv gestaltet. Es hat dann zum Abschluss noch eine Information gefehlt. Darüber würde ich per Mail benachrichtigt. Um die Information durchzugeben habe ich in der Hotline angerufen. Ich könnte sofort mit jemandem sprechen, ohne zu warten oder mit einem automatisierten Sprecher 10 Fragen vorher zu klären. Die Frau in der Hotline war sehr nett und das Gespräch verlief angenehm und erfolgreich. Gerne wieder!
Der Vergleich ist sehr angenehm und intuitiv gestaltet. Es hat dann zum Abschluss noch eine Information gefehlt. Darüber würde ich per Mail benachrichtigt. Um die Information durchzugeben habe ich in der Hotline angerufen. Ich könnte sofort mit jemandem sprechen, ohne zu warten oder mit einem automatisierten Sprecher 10 Fragen vorher zu klären. Die Frau in der Hotline war sehr nett und das Gespräch verlief angenehm und erfolgreich. Gerne wieder!