Sicherlich muß man genau hinschauen, da gerade bei "Werbegeschenken" oft Randbedingungen, z. Bsp. Umstellung von 1 auf 2 Jahresevertrag, verbunden sind. Auch können sich unterschiedliche Kündigungszeiten ggf. negativ auswirken. Ansonsten gute Basis/Möglichkeit Geld zu sparen.
Vielleich sollte hinsichtlich der Kündigungsfristen Erinnerungen gesendet werden.
Sicherlich muß man genau hinschauen, da gerade bei "Werbegeschenken" oft Randbedingungen, z. Bsp. Umstellung von 1 auf 2 Jahresevertrag, verbunden sind. Auch können sich unterschiedliche Kündigungszeiten ggf. negativ auswirken. Ansonsten gute Basis/Möglichkeit Geld zu sparen.
Vielleich sollte hinsichtlich der Kündigungsfristen Erinnerungen gesendet werden.
Ich wechsle den Strom und Gasanbieter fast jedes Jahr um die günstigen Preise zu nutzen.
Bei Verivox habe ich mich erst über das Portal die Vergleichsanbieter angesehen und habe aber gern die persönliche Ansprache. So kann ich für mich Missverständnisse verhindern oder noch einige Tipps von den ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern erhalten. Absolut zu empfehlen !!
Ich wechsle den Strom und Gasanbieter fast jedes Jahr um die günstigen Preise zu nutzen.
Bei Verivox habe ich mich erst über das Portal die Vergleichsanbieter angesehen und habe aber gern die persönliche Ansprache. So kann ich für mich Missverständnisse verhindern oder noch einige Tipps von den ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern erhalten. Absolut zu empfehlen !!