Der Wechsel zum neuen Stromanbieter war problemlos. Der Mitarbeiter war freundlich und entgegenkommend. Die Beratung war kompetent. Das Ergebnis entsprach meinen Erwartungen.
Der Wechsel zum neuen Stromanbieter war problemlos. Der Mitarbeiter war freundlich und entgegenkommend. Die Beratung war kompetent. Das Ergebnis entsprach meinen Erwartungen.
Ich würde Sie weiterempfehlen weil ich sehr zufrieden mit ihnen bin . Es ist so einfach den Anbieter zu wechseln und einiges an Geld zu sparen . Viele Menschen sind einfach zu bequem/*** sich damit mal 2 min. auseinander zu setzen .
Macht wieder so !!!!!
Bleiben Sie alle Gesund , gerade in der heutigen Zeit.
Ganz liebe Grüße aus Hessen :-)
Ich würde Sie weiterempfehlen weil ich sehr zufrieden mit ihnen bin . Es ist so einfach den Anbieter zu wechseln und einiges an Geld zu sparen . Viele Menschen sind einfach zu bequem/*** sich damit mal 2 min. auseinander zu setzen .
Macht wieder so !!!!!
Bleiben Sie alle Gesund , gerade in der heutigen Zeit.
Ganz liebe Grüße aus Hessen :-)